Stefan Nolden

Team

Stefan Nolden

Besäße der Mensch vollkommene Gelassenheit, so wäre ihm fast nichts unmöglich.

Chinesisches Sprichwort

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführender Partner


Wenn Ste­fan Nold­en auf sein Leben zurück­blickt, mit allen guten Momenten und großen Her­aus­forderun­gen, ist für ihn schnell klar, worin sein größter Erfolg liegt: In der Heirat sein­er Frau. Sollte ihm das Glück jemals so hold sein, ihm zusät­zlich noch eine Mil­lion Euro im Lot­to zu bescheren, würde er sich eine lange Auszeit nehmen und mit ihr auf eine ein­same Insel ziehen – vorzugsweise mit Anbindung an das Strom­netz.

Bis dahin führt er weit­er­hin seine Man­dan­ten auf sicherem Pfad durch den schein­bar unwegsamen Steuerd­schun­gel. Hätte er nicht seine Zunei­gung zur Steuer­ber­atung und Wirtschaft­sprü­fung ent­deckt, wäre der Vater zweier Kinder Profi­fußballer gewor­den und befände sich heute längst im Ruh­e­s­tand. Seine neu gewonnene Freizeit würde er bevorzugt in Frankre­ich oder Ital­ien ver­brin­gen, wo es ihn im Urlaub beson­ders stark hinzieht. Vor allem die Leben­sart der Fran­zosen und die Gelassen­heit der Ital­iener haben es ihm ange­tan.

Schmer­zlich ver­mis­sen würde Ste­fan Nold­en nur den Gang ins Müngers­dor­fer Sta­dion, um seinen Lieblingsvere­in, den 1. FC Köln, kräftig anzufeuern. Allzugern sähe er seine Mannschaft ein­mal auf Platz eins der Cham­pi­ons League. Bis dieser Wun­sch Wirk­lichkeit wird, wid­met er sich gern den echt­en Utopi­en, wie den Star-Wars-Fil­men oder Ken Fol­lets his­torischen Roma­nen, die regelmäßig seinen Nacht­tisch bevölk­ern.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!